Pages Menu
Categories Menu
Motorrad-Sicherheitstraining 2021

Motorrad-Sicherheitstraining 2021

 

Liebe Mitglieder und Freunde der Verkehrswacht Rosenheim,

„Corona“ hat uns weiterhin fest im Griff. So musste auch das sehr beliebte Motorradtraining im vergangenen Frühjahr, für das sich schon über 60 Teilnehmer angemeldet hatten, ausfallen.

Die langjährige verdienten Kraftfahrer konnten wir ebenfalls nur „postalisch“ ehren, auch die Mitgliederversammlung konnten wir nicht durchführen.

Für das gerade angelaufene Vereinsjahr 2021 sieht es leider auch nicht sehr rosig aus. Wir müssen einmal abwarten, ob die Motorradkurse im April/Mai organisiert werden können.

Die Mitgliederversammlung, bei der diesmal auch wieder Neuwahlen anstehen, können wir notfalls auch auf den Sommer verschieben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute und bleiben Sie gesund !

Franz Polland

  1. Vorsitzender